Links überspringen

Forum für Entwickler und Benutzer

Download Testversion der gFM-Business ERP-Software

Benachrichtigungen
Alles löschen

Routenplanung im CRM aufrufen


Markus Schall
Mitglied Admin
Beitritt: vor 11 Jahren
Beiträge: 92
Themenstarter  

Moin Moin,

heute hatte ich die Anfrage, wie der Routenplaner innerhalb der gFM-Business Warenwirtschaft aufrufbar ist. Das ist ganz einfach:

Unter [Kunden > Adressen > Routen] bei der gewünschten Route auf das Entfernungsfeld [x km] klicken, woraufhin sich ein Popover mit der Routenplanung öffnet. In der ersten Maske wird der Routenplaner von Google angezeigt. In der Funktionsleiste am unteren Rand des Popovers kann  umgeschaltet werden zwischen Flugticket und Bahnticket, oder es kann alternativ ein Eintrag im Fahrtenbuch hinzugefügt werden, wenn die Strecke mit einem Fahrzeug zurückgelegt worden sein sollte.

Viele Grüße aus Kirchhatten
Markus Schall
gofilemaker.de - MSITS


Zitat

Betriebsprozesse optimal abbilden mit anpassbarer ERP-Software

Teilen:

Das Forum zur Claris FileMaker-basierten gFM-Business ERP-Software mit CRM, Warenwirtschaftssystem und Faktura für Apple Mac, PC und iOS. Es dient dem Austausch zwischen Benutzern, Entwicklern und gofilemaker.de. Die Foren-Boards sind gegliedert in übergreifende Themen und Module wie Kundenverwaltung, Warenwirtschaft oder Faktura. Jeder Interessent ist herzlich eingeladen, im Forum aktiv mitzuwirken.

Sie sind hier: Routenplanung im CRM aufrufen – Kundenverwaltung - CRM – Supportforum zur gFM-Business ERP-Software und Claris FileMaker